Erfahrungsbericht mit Math the Leashmans AJC Leinen

Von Sandra

 
 
 
 
 
 
Spezialist für American Akita, Fachautor
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordpfälzer Outback
Alter: 57
Homepage: baremountain.de
Beiträge: 5843
Dabei seit: 06 / 2017
Vorname: Mathias
Familienname: Kahlenberg
Betreff:

Erfahrungsbericht mit Math the Leashmans AJC Leinen

 · 
Gepostet: 24.07.2019 Uhr  ·  #1
Guten Tag zusammen,

Es begleiten uns nun weit mehr als 1 Jahr 2 Ausführungen der Feldleine, die ich je nach Einsatzgebiet benutze.
Bei unserer ersten Feldleine handelt es sich um eine 5 meter lange und 250 g. leichte Feldleine.
Das Folgestück hat eine Länge von 10 meter und wiegt 350 g.
Zum Vergleich, unsere normale Führleine bringt es auf 1,5 Meter und einem Gewicht von 250 g.
Beide Feldleinen liegen sehr gut in der Hand und sind wunderbar zu händeln.
Bei uns sind alle drei Leinen ständig im Einsatz, es haben sich bei den Feldleinen noch keinerlei Abnutzungen sichtbar gemacht, obwohl wir stetig durch Wald, Wiesen, Matsch, Felder, Bäche und Flussläufe wandern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.