Wiedereingestellte Fachartikel

 
 
 
 
 
 
Spezialist für American Akita, Fachautor
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordpfälzer Outback
Alter: 56
Homepage: baremountain.de
Beiträge: 5568
Dabei seit: 06 / 2017
Vorname: Mathias
Familienname: Kahlenberg
Betreff:

Wiedereingestellte Fachartikel

 · 
Gepostet: 12.07.2019 Uhr  ·  #1
Hallo meine Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit einige meiner Fachartikel, sowie Fachthread's aus dem öffentlichen Forenbereich herausgenommen und wollte diese auch eigentlich dort an dieser Stelle belassen.

Aber ich Denke, daß gerade unsere neuen "Mehr - Akita HalterInnen" von den Erfahrungswerten und den gewonnenen Erkenntnissen profitieren können.

Da ich an dieser "Mehr Akita Haltung" maßgeblichen Anteil habe und bei Dragana Duric im Wort stehe, aufzupassen und präsent zu sein, wenn der Aki klemmt, habe ich mich dazu entschlossen, diese Fachartikel und Fachthread's wieder zur Verfügung zu stellen.

Prophylaxe ist besser als Verhaltensmodifikation!

Und damit sich einige Dinge erst gar nicht aufspielen, sollten diese Fachinformationen Inhaliert werden.

Ich stehe gerne auch mit Rat und Hilfe zu diesen Informationen zur Verfügung.

Die Relevanten Artikel sind:

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

und

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Buddha sagt: Mögest Du auf dem Pfade der Erkenntnis Wandeln.
Dieser Post gefällt 4 Benutzern:
Akitapetra, ClaudiaW, Gitte, Mandalay
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.