Math the Leashman

 
 
 
 
 
 

 

DIE Bare Mountain Anti Jagd Trainings Leine - dem Gewicht und der Kraft eines American Akita angepaßt.

Liebe Interessenten am Bare Mountain Anti Jagd Coaching.

Ein Hinweis in Bezug auf Anti Jagd Coaching:

Seit Jahren fertige ich, Anti Jagd Coachings Leinen für American Akita und Akita .

Bei mir werden Seilverbindungen nicht verknotet - meine Leinen werden ausschließlich in gespleißter Qualität ausgeliefert.

Noch kein Hund - gleich welcher Rasse und welcher Gewichtsklasse versetzte jemals eine meiner Leinenverbindungen durch Zugbelastung an eine andere Stelle, als Jene, welche ich ihr bei der Fertigung zugedacht hatte!

Die Herstellung einer Führleine für 2 große Hunde

img3472500

Zubehör wird nach Wunsch individuell verbaut.

img3473500

Meine speziell zum AJT, sowie der Ausbildung von American Akita eingesetzten Leinen bestehen aus:

PE = Polyethylen

es ist schwimmfähig, saugt sich also nicht voll Wasser oder Schneematsch. Leicht, hochbelastbar auch in sehr dünnen Stärken, deshalb kann ich eine Feldleine mit 10m Auslauf, geeignet für große, schwere Hunde in 8mm Materialstärke, so um die 360g bauen..

Es ist leicht; aber das Leichte ist oft schwer!

Johann Wolgang von Goethe

Seilverbindungen von Math the Leashman werden, nach einer, von mir entwickelten Technik in Handarbeit hergestellt.

16201967rv

So sehen von mir hergestellte Seilverbindungen aus.

Spezielle Anti Jagd Trainings Leine aus PE gebaut für die Arbeit mit American Akita.

16201957mj

Die fertige Leine